Affinity Photo

Videokurs-Paket vom Anfänger zum Profi

Dieses Videokurs-Paket ist perfekt für dich, wenn du…

 

  • Affinity Photo „von Null auf Hundert“ lernen möchtest – das hier ist dein Raketenstart!
  • nicht weiß, wo du starten sollst – dieser Kurs nimmt dich Schritt-für-Schritt an die Hand – vom kompletten Anfänger bis zum Profi
  • nicht nur an der Oberfläche kratzen möchtest, sondern Affinity Photo als das nutzen möchtest, was es ist – eine Profi-Software!
100 €  79,00 

In den Warenkorb

Vom Anfänger zum Profi

Von „Null auf Hundert“ in Affinity Photo – dieses Kombi-Paket kombiniert die beiden beliebtesten Videokurse von 80Pixel – „Affinity Photo für Anfänger“ sowie „Affinity Photo für Fortgeschrittene“.

Mit einer Lauflänge von fast 9 Stunden erhältst du damit die optimale Kombination für deinen kompletten Weg: vom absoluten Anfänger mit keinen Vorkenntnissen – hin zu professionellen Bildbearbeitungen. Dieser Kurs-Paket nimmt dich bei dieser Reise vollständig an die Hand – du musst dich also um nichts mehr kümmern:

  • Keine Gedanken mehr über technische Hürden machen!
  • Bescheid wissen, wo man was in Affinity Photo findet und wofür man was anwendet.
  • Bildbearbeitungen schaffen, die nicht nur Familie und Freunde begeistern, sondern Profi-Niveau haben!

    Das EINE Profi-Tool, das du benötigst

    Affinity Photo kann mehr als du vermutest. Lass dich mit diesem Videokurs-Paket selbst davon überzeugen, wie Affinity Photo zu DEM Profi-Tool deiner Bildbearbeitung wird.

    Schneller geht nicht!

    Der in diesem Paket enthaltene Grundkurs ist dein Raketenstart für Affinity Photo – in ca. 4 Stunden lernst du Affinity Photo nicht nur kennen, sondern verstehst, wie Affinity Photo funktioniert.

    Werde zum Profi

    Dieses Videokurs-Paket ist der Schlüssel zum Profi – dafür lernst du nicht nur die Funktionen von Affinity Photo, sondern auch die zentralen Geheimnisse der Bildbearbeitung im allgemeinen, kennen und verstehen.

    Bring Licht ins Dunkel

    Die wirklich mächtigen Bearbeitungstechniken verbergen sich hinter der Komplexität von Affinity Photo – in diesem Videokurs-Paket spüren wir sie auf!

    Endlich tiefenentspannt.

    Affinity Photo kann schnell überfordern – ich weiß. Daher ist es wichtig, dass du weißt, welche Funktion du wann braucht. Nach diesem Kurs-Paket kannst du Affinity Photo frei und entspannt so verwenden, wie es für DICH passt.

    Struktur ist alles!

    Tutorials gibt es zuhauf im Netz – diese Videokurse sind jedoch anders! Sie vermitteln dir die Funktionen und Techniken von Affinity Photo logisch aufeinander aufbauend. Das ist der Schlüssel zum Erfolg!
Develop_vorherIsland
porträt_vorher3porträt_nachher3
newyyork_vorherNew York
edinburgh_vorherEdinburgh
strand_vorherStrand
Wasserfall_vorherSkogafoss | Island

DEINE VORTEILE

    Fast 9 Stunden Lerninhalt

    Ausführliche Videos mit dem Wissen aus mehreren Jahren Praxiserfahrung mit Affinity Photo und wichtigem technischen Hintergrund-Wissen.

    Dein Lerntempo

    Du bestimmst das Lerntempo. Schau die Videos so oft du möchtest (Online & Offline) und stelle die Wiedergabegeschwindigkeit der Videos einfach selbst ein.

    14 Tage Geld-zurück-Garantie

    Der Kurs entspricht nicht dem was du erwartet hast? Dann bekommst du innerhalb von 14 Tagen dein Geld zurück. Ohne „Wenn und Aber“.

    Download aller Inhalte

    Du möchtest die Videos lieber auf deinen eigenen Rechner herunterladen? Kein Problem! Sämtliche Videos aus diesem Kurs kannst du einfach als mp4-Videodateien herunterladen.

    Spare bares Geld

    Durch den Kauf des Kombi-Pakets sparst du gegenüber dem regulären Einzelverkauf.

    Inkl. Bonusinhalte

    Das Kurs-Paket enthält zahlreiche Bonusinhalte (wie z.B. 60-seitiges PDF-Booklet, RAW-Dateien und vieles mehr), sodass du noch mehr aus dem Kurs mitnehmen kannst. Mehr Infos zu den Bonusinhalten weiter unten.

    Persönlicher Support

    Du hast genug von anonymen und unkompententen Service-Hotlines? Dann bist hier genau richtig! Schreibe mir einfach eine Mail oder gerne auch eine WhatsApp-Nachricht, um noch schneller und einfacher mit mir in Kontakt zu kommen. Der Support kommt also direkt von mir „aus erster Hand“. Egal ob vor, während oder nach dem Videokurs. Ich versuche dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

    Kompletter Workflow

    Sechs vollständige Bildbearbeitungen vom unbearbeiteten RAW-File direkt aus der Kamera bis zum fertigen Foto in Affinity Photo!
100 %

Lerneffekt - Vom Anfänger zum Profi!

14 T.

Geld-zurück-Garantie


Erfahrungen & Bewertungen zu 80Pixel

Kundenmeinungen zu 80PIXEL  

★★★★★ 

Sehr persönliche und vertrauensvolle Videos, die für den Anfänger und auch für Wiederholungen optimal sind. Ausgezeichnete Beratung und super schnelle Antwort und praktische Hinweise auf Rückfragen. Fazit: überaus empfehlenswerte Serie über ein komplexes Bildbearbeitungsprogramm mit einem sehr engagierten „Macher“. Weiter so, auch der Kauf der Video-Serie lohnt sich sehr!

Thomas auf „Proven Expert“

★★★★★ 

Ich besitze Affinity noch nicht lange und bin heilfroh, dass ich die Videos ansehen und daraus lernen kann. Vielen Dank, einfach klasse!

Kristina auf „Google Business“

★★★★★ 

Gute Tipps and Tricks um Affinity besser zu verstehen und Fotos deutlich zu verbessern. Sehr einfach und deutlich erklärt auch wenn man keine Software Profi ist. Sehr Hilfreich und bei Fragen immer Bereit. Dank zu Leute wir Lukas man wird motiviert immer mehr das Programm besser zu verstehen.

Jarto auf „Google Business“

★★★★★ 

Super Video-Anleitungen für Affinity-Foto, ohne die ich dieses Programm sicherlich schnell wieder ad acta gelegt hätte. Bestens erklärt !

Matthias auf „Google Business“

★★★★★ 

Besonders war und bin ich mit der didaktischen Umsetzung von Lukas begeistert. Und tatsächlich: Hast Du eine Frage, beantwortet er diese persönlich. Super Leistung, Lukas!

Michael auf „Proven Expert“

★★★★★ 

Lukas bringt die Themen mit guten Beispielen auf den Punkt und verzichtet auf langatmiges Geplauder. Die Lektionen bleiben damit in der Länge gut verdaubar. So sind die Übungen kurzweilig und sehr gut nachvollziehbar. Der Kurs hat viele meiner Fragen beantwortet und mich einen grossen Schritt weiter gebracht. Lukas, da steckt viel Arbeit dahinter, dass wir einen Kurs mit soviel Inhalt in so kurzer Zeit absolvieren dürfen.

Thomas auf „Proven Expert“

So laufen die Kurse ab

    Persönlicher Mitgliederbereich

    Mit dem Kauf dieses Videokurses erhältst du einen Zugang zu deinem persönlichen (anonymen) Mitgliederbereich. Hier erhältst du sofortigen Zugriff auf die Kursinhalte zum online anschauen und Download..

    8+h Videokurs zum Download & Online

    Dieses Videokurs-Paket enthält über 8 Stunden Videokursmaterial. Die Videos kannst du direkt ohne lange Downloadzeit online anschauen und zusätzlich als freie mp4-Dateien herunterladen. Somit musst du dir also keine Sorgen machen, dass die Videos eventuell irgendwann nicht mehr verfügbar sein könnten.

    Lerne alle Basics

    Im Grundkurs „Bildbearbeitung mit Affinity Photo“ lernst du zunächst alle wichtigen Basics kennen. Dabei starten wir bei Null, du brauchst also überhaupt keine Vorkenntnisse.

    Werde zum Profi

    Im Kurs „Affinity Photo für Fortgeschrittene“ bringen wir deine Kenntnisse dann mit anspruchsvolleren Techniken auf das nächste Level, sodass du anschließend professionelle „Portfolio-fertige“ Bilder erstellen kannst. Der Kurs setzt dabei unmittelbar an den Grundkurs an, sodass du mit deinen Kenntnissen optimal folgen und weiter durchstarten kannst.

    Bonusinhalte inklusive

    Das Kurs-Paket enthält zahlreiche Bonusinhalte, sodass du noch mehr aus dem Kurs-Paket mitnehmen kannst. Mehr Infos zu den Bonusinhalten weiter unten.

    Persönlicher Support

    Bei Fragen oder Problemen zum Kurs, schreibe mir einfach eine Mail oder gerne auch eine WhatsApp-Nachricht, um noch schneller und einfacher mit mir in Kontakt zu kommen. Ich versuche dir dann schnellstmöglich weiterzuhelfen. Die Kontaktmöglichkeiten findest du im Mitgliederbereich unter dem Menüpunkt „Support“.

Dein Downloadpaket

Damit du das Gelernte aus den Videos einfach direkt bei dir in Affinity Photo nachmachen kannst, erhältst du mit diesem Videokurs alles was du dafür benötigst:

  • eBooks mit den wichtigsten theoretischen Infos aus dem Kurs zusammengefasst auf 60 Seiten
  • unbearbeitete RAW-Dateien zum direkten Nachmachen
  • fertige Affinity Photo-Dateien mit angewendeten Ebenen, Anpassungen & Filtern zur direkten Kontrolle
  • fertige Luminanzmasken als Makro
  • alle Videos aus dem Kurs zum zusätzlichen Download
  • Tabelle mit den wichtigsten Tastenkürzeln

RAW-Dateien

unbearbeiteten RAW-Dateien

eBook

wichtiges Praxiswissen als PDF

Affinity Photo-Dateien

fertige Affinity-Dateien

Luminanzmasken

fertige Luminanzmasken zum direkten Durchstarten

Video-Download

alle Videos und Bonusinhalte zum Download

100% Zufriedenheit. Garantiert.

In die Kurse ist sehr viel Arbeit hineingeflossen. Ich habe mir wirklich größte Mühe gegeben, dir alle wichtigen Themen die du für die Bildbearbeitung mit Affinity Photo benötigst so verständlich wie möglich zu erklären.

Wenn du nach dem Kurs trotzdem das Gefühl hast, nicht das bekommen zu haben was du erwartet hast, kannst du innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf dein Geld zurück verlangen. Dein Kaufpreis wird dir dann ohne Wenn und Aber zurück erstattet.

FAQs

Wie lange erhalte ich Zugriff auf die Kurse?

Nach dem Kauf erhältst du persönliche Zugangsdaten, mit denen du zeitlich unbefristet Zugriff auf einen Mitgliederbereich erhältst. Hier kann du alle Inhalte der Kurse so oft du willst anschauen und herunterladen. Du kannst dir also ganz entspannt Zeit mit den Kursen lassen und immer wieder herein schauen.

Sind die Kurse für meinen Wissensstand geeignet?

In diesem Kombi-Paket ist sowohl mein Grundkurs, als auch mein Fortgeschrittenen-Kurs enthalten. Du brauchst also KEINE Vorkenntnisse. Wir starten bei Null und steigern und Stück-für-Stück, sodass du nach „Absolvierung“ der beiden Kurse professionell deine eigenen Bilder in Affinity Photo bearbeiten kannst.

Du hast noch Fragen? Dann schreibe mir gerne eine Nachricht und ich werde dir schnellstmöglich weiterhelfen.

 

Hol dir die
1-Klick-Bearbeitung
für Affinity Photo [Download]

Trage dich in den 80Pixel-Newsletter ein und erhalte den ultimativen Download: die 1-Klick-Bearbeitung, die du in deinem eigenen Affinity Photo installieren kannst!