Affinity Photo auf dem iPad

Die Zukunft wird Realität! 🤯

Dieser Videokurs ist perfekt für dich, wenn du…

 

  • bereit bist für die Zukunft – du möchtest Maus & Tastatur endlich hinter dir lassen!
  • Affinity Photo als DAS zentrale Profi-Tool deiner Bildbearbeitung nutzen möchtest
  • den Beweis sehen möchtest, dass Profi-Bildbearbeitung mit dem iPad tatsächlich möglich ist!

Der „Wolf im Schafspelz“ 🐺

Die vereinfachte und minimalistische Programmoberfläche von Affinity auf dem iPad kann schnell zu falschen Schlüssen führen. Denn ohne gewisse Vorkenntnisse wird man mit der App wahrscheinlich so seine Probleme haben.

In diesem Videokurs werden wir daher Schritt für Schritt alle wichtigen Funktionen dieser professionellen App kennenlernen. Der Videokurs vermittelt dir dabei sowohl grundlegende, als auch fortgeschrittene Bildbearbeitungstechniken! Wir starten bei Null (du brauchst also keine Vorkenntnisse), und steigern uns dann langsam Stück für Stück. Der Kurs leitet dich also auf deinem Weg vom völligen Neueinsteiger in der Bildbearbeitung, hin zu professionellen Bildbearbeitungen.

    Mehr als eine App!

    Diese App kann deutlich mehr als eine App. Lass dich mit diesem Videokurs selbst davon überzeugen, wie diese App zu DEM Profi-Tool deiner Bildbearbeitung wird.

    Endlich tiefenentspannt.

    Diese App kann schnell überfordern – ich weiß. Daher ist es wichtig, dass du weißt, welche Funktion du wann braucht. Nach diesem Videokurs kannst du die App von Affinity Photo frei und entspannt so verwenden, wie es für DICH passt.

    Das Profi-Tool auf dem iPad

    In diesem Videkurs lernst du keine allgemeinen Grundsätze, wie man seine Fotos „aufhübschen“ kann – diese App ist ein professionelles Werkzeug und genau so sollte sie behandelt werden!

    Bereit für die Zukunft?

    Diese App eröffnet Welten, die früher undenkbar für eine mobile App waren – bist du bereit, mit mir in diese Welt einzutauchen?
küste2_vorherküste2_nachher
tiger_vorhertiger_nachher
stirling_vorherstirling_nachher
beauty_retusche_ipad_vorherbeauty_retusche_ipad_nachher
newyork_vorhernewyork_nachher

Deine Vorteile

    Über 5 Stunden Lerninhalt

    Ausführliche Videos mit dem Wissen aus mehreren Jahren Praxiserfahrung mit Affinity Photo.

    Dein Lerntempo

    Du bestimmst das Lerntempo. Schau die Videos so oft du möchtest (Online & Offline) und stelle die Wiedergabegeschwindigkeit der Videos einfach selbst ein.

    14 Tage Geld-zurück-Garantie

    Der Kurs entspricht nicht dem was du erwartet hast? Dann bekommst du innerhalb von 14 Tagen dein Geld zurück. Ohne „Wenn und Aber“.

    Download aller Inhalte

    Du möchtest die Videos lieber auf deinen eigenen Rechner herunterladen? Kein Problem! Sämtliche Videos aus diesem Kurs kannst du einfach als mp4-Videodateien herunterladen.

    Persönlicher Support

    Du hast genug von anonymen und unkompententen Service-Hotlines? Dann bist hier genau richtig! Schreibe mir einfach eine Mail oder gerne auch eine WhatsApp-Nachricht, um noch schneller und einfacher mit mir in Kontakt zu kommen. Der Support kommt also direkt von mir „aus erster Hand“. Egal ob vor, während oder nach dem Videokurs. Ich versuche dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.
100 %

Lerneffekt - Vom Anfänger zum Profi!

14 T.

Geld-zurück-Garantie

100 %

Zufriedenheit


Erfahrungen & Bewertungen zu 80Pixel

100% Zufriedenheit. Garantiert.

In den Affinity Photo Grundkurs ist sehr viel Arbeit hineingeflossen. Ich habe mir wirklich größte Mühe gegeben, dir alle wichtigen Themen die du für die Bildbearbeitung mit Affinity Photo benötigst so verständlich wie möglich zu erklären.

Wenn du nach dem Kurs trotzdem das Gefühl hast, nicht das bekommen zu haben was du erwartet hast, kannst du innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf dein Geld zurück verlangen. Dein Kaufpreis wird dir dann ohne Wenn und Aber zurück erstattet.

FAQs

Ist der Kurs für meinen Wissensstand geeignet?

In diesem Kurs starten wir komplett bei Null – du brauchst also KEINE Vorkenntnisse.

Wie lange erhalte ich Zugriff auf den Kurs?

Nach dem Kauf erhältst du persönliche Zugangsdaten, mit denen du zeitlich unbefristet Zugriff auf einen Mitgliederbereich erhältst. Hier kann du alle Inhalte des Kurses so oft du willst anschauen und herunterladen. Du kannst dir also ganz entspannt Zeit mit dem Kurs lassen und immer wieder herein schauen.

Du hast noch Fragen? Dann schreibe mir gerne eine Nachricht und ich werde dir schnellstmöglich weiterhelfen.

 

Hol dir die
1-Klick-Bearbeitung
für Affinity Photo [Download]

Trage dich in den 80Pixel-Newsletter ein und erhalte den ultimativen Download: die 1-Klick-Bearbeitung, die du in deinem eigenen Affinity Photo installieren kannst!