Dieses eBook zeigt dir den Weg zum Erfolg...

Wie du Affinity Photo endlich verstehst & zu 100% realistische Fotos bearbeitest - auch ohne technische Kenntnisse

Logisch strukturiertes Handbuch von einem führenden Affinity-Experten

  • alle wichtigen Funktionen & Techniken von Affinity Photo lernen
  • inkl. zahlreichen Grafiken und Übersichten
  • umfassend mit über 280 Seiten
  • inkl. Tipps vom Fotografen
  • digitales eBook als PDF direkt nach Kauf verfügbar

Kennst du das?

Suchst du auch immer wieder nach den richtigen Funktionen in Affinity Photo? Bist überfordert von der scheinbar komplett unübersichtlichen Benutzeroberfläche?

Falls ja - genau so ging es mit früher auch. Die Ursache für dieses Problem ist relativ einfach erklärt:

Du verstehst die Funktionsweise von Affinity Photo nicht wirklich.

Du fängst daher bei jedem Bild immer wieder von vorne an... suchst immer wieder nach dem nächsten passenden Schritt, dem passenden Tutorial, etc.

Das Ergebnis: Anstatt deine Fotos frei und kreativ mit Affinity Photo zu bearbeiten, wird die Software und Technik dahinter zum totalen Energiekiller für deine Kreativität!

Ja, du kannst ein Profi in Affinity Photo und der Bildbearbeitung werden

Der Erfolg mit Affinity Photo stellt sich automatisch ein, wenn du die Funktionsweise von Affinity Photo verstehst. Die einzelnen Funktionen von Affinity Photo arbeiten nämlich wie bei einem Uhrwerk - und begünstigen sich dadurch gegenseitig.

Als ich dieses "Uhrwerk" in seinem Gesamtzusammenhang endlich verstanden hatte, hat es in meinem Kopf regelrecht "Klick" gemacht:

"Ah, so funktioniert das also... darum ist die Benutzeroberfläche so aufgebaut..." 🤯

Genau diese Aha-Momente möchte ich dir auch geben:

Dieses Affinity Photo eBook zerlegt “das Uhrwerk” Affinity Photo daher in seine Einzelteile und ist damit der Schlüssel, mit dem du Affinity Photo wirklich frei und kreativ selbst verwenden kannst - ohne immer wieder von Tutorials und Hilfen abhängig zu sein.

  • Blicke “hinter den Vorhang” von Affinity Photo – das ist die Grundvoraussetzung für den Erfolg in Affinity Photo.
  • Da das Buch nicht auf spezifischen Schritt-für-Schritt Anleitungen basiert und stattdessen einen vollumfassenden Ansatz verfolgt, dient es auch optimal als Nachschlagewerk. Nutze dafür einfach das Index am Ende des Buches, mit dem du innerhalb von Sekunden die entsprechenden Informationen findest.
  • Emanzipiere dich von fremder Hilfe. Lerne die Funktionen kennen, mit denen du deine Fotos frei und kreativ selbst bearbeiten kannst.
  • Nutze Affinity Photo als dein ultimatives kreatives Werkzeug in der Nachbearbeitung – ohne Abhängigkeit auf fremde Hilfe
  • Viele Funktionen von Affinity Photo machen erst im Zusammenspiel so richtig Sinn. Daher bauen die Themen in diesem Buch so aufeinander auf, dass du als Leser die Software – trotz ihrer „Verzahnung“ – Schritt für Schritt verstehen und erlernen kann.
  • Der Autor des Buches ist selbst Fotograf und bearbeitet seine Bilder bereits seit der ersten Stunde mit Affinity Photo. In diesem Buch gibt er nicht nur „stumpfes Wissen“, sondern vor allem auch mehrere Jahre Praxis-Erfahrung weiter.

Dieses eBook ist für dich geeignet, wenn du:

…Affinity Photo VERSTEHEN möchtest.

Keine „stumpfen“ Schritt-für-Schritt Anleitungen, sondern verständliche Erklärungen der Funktionen und Techniken.

…technische Hintergründe verstehen möchtest.

Lerne die technischen Hintergründe von Affinity Photo lernen und verstehen – ein wichtiger Schlüssel, um das volle Potential des professionellen Programms ausschöpfen zu können.

…ein Nachschlagewerk suchst.

Durch seinen universellen Aufbau eignet sich das Buch perfekt als Nachschlagewerk, das dir während deinen Bildbearbeitungen immer direkt als Hilfe zur Verfügung steht.

…Praxis-Tipps direkt vom Fotografen haben möchtest.

Im Buch erhältst du immer wieder praxisnahe Fotografen-Tipps vom Autor. Somit lernst du, welche Techniken wann und wofür am Besten geeignet sind.

Der Autor des eBooks

Hey, ich bin Lukas. Technikenthusiast und der Gründer von 80PIXEL. Als leidenschaftlicher Fotograf benutze ich Affinity Photo tatsächlich bereits seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2015 – und bin nun nicht mehr davon loszukriegen! Selbst professionelle Grafiken (wie z.B. auch auf dieser Website) erstelle ich mit Affinity Photo. Im Branchen-Check 2022 der renommierten Plattform “ProvenExpert” findest du mich unter den drei besten Experten der Branche “Fotografie” wieder - dafür erhielt ich die Auszeichnung TOP-Experte 2022 (siehe Foto).

Was dieses Buch ANDERS macht...

Affinity Photo VERSTEHEN lernen – Das war mein Ziel beim Schreiben dieses Buches.

Im Gegensatz zu vielen anderen Büchern, setzt dieses eBook daher ganz bewusst NICHT auf beispielbasierte „Schritt-für-Schritt“Anleitungen.

Die einzelnen Kapitel dieses eBook erklären dir stattdessen einzeln und logisch strukturiert die einzelnen "Zahnräder" von Affinity Photo:

Dadurch kannst du deine Bildbearbeitungen letztlich nicht nur nach vorgearbeiteten Mustern „nacharbeiten“, sondern nimmst das Steuer selbst in die Hand – für professionelle und kreative Bildbearbeitungen in Affinity Photo.

Werde jetzt zum Profi-Bildbearbeiter in Affinity Photo

  • alle wichtigen Funktionen & Techniken von Affinity Photo lernen
  • inkl. zahlreichen Grafiken und Übersichten
  • inkl. Tipps vom Fotografen
  • digitales eBook als PDF direkt nach Kauf verfügbar
  • die "Zahnräder" von Affinity Photo verstehen
  • endlich professionelle Ergebnisse mit Affinity Photo erzielen

Sichere dir jetzt das ausführliche eBook mit über 280 Seiten zum Sonderpreis!

Jetzt nur*
30€

*) Die Preisbindung dieses Artikels wurde gem. § 8 Abs. 1 BuchPrG aufgehoben.