Entfessle dein fotografisches Potenzial:
Die 5-Schritte-Methode für beeindruckende Bilder - auch ohne teures Equipment.

Du kennst das vielleicht:

  • Du machst zwar viele Fotos - deine Ausschussquote von langweiligen Fotos ist aber sehr hoch.
  • Dir fehlen kreative Ideen, was du wie fotografieren kannst.
  • Du findest es schwierig, ansprechende Motive und Kompostionen zu finden.
  • Deine Fotos wirken wie amateurhafte Schnappschüsse - statt durch einen professionellen Look zu überzeugen.

Wie wäre es stattdessen, wenn:

  • Du deine Ausschussquote von langweiligen Fotos um 90% verringerst.
  • Dir beim Fotografieren eine Vielzahl kreativer Ideen zur Verfügung stehen.
  • Deine Fotos durch einen professionellen Wow-Effekt aus der Masse herausstechen.
  • Du einen sicheren Umgang mit deiner Kamera pflegst - du weißt also genau, wann du was einstellen musst.

nur beschränkte Teilnehmerzahl

Die wichtigste Erkenntnis:
Du musst KEIN geborener Michelangelo sein...

Was viele nicht wahrhaben wollen:

Du brauchst keine "angeborene" kreative Ader, um gute Fotos zu machen.

All das ist nur ein Mythos. Auch ich bin diesem Irrglauben lange Zeit aufgesessen.

Denn kreatives Fotografieren fällt nicht einfach so vom Himmel. Es kann (nein, MUSS sogar) ganz aktiv gelernt werden. Wie ein Handwerk. 

Genau um dieses Handwerk geht es in diesem Webinar - das ist der wahre Schlüssel zum erfolgreichen Fotografieren.

(Übrigens: Eine teure Kamera-Ausrüstung brauchst du noch viel weniger. Mehr dazu im Webinar...) 

Verringere deine Ausschussquote um 90% und erhalte Fotos mit Wow!-Faktor
Auszüge aus dem kostenlosen Webinar:

Warum dieses Webinar anders ist...
Hier werden essentielle Wurzeln gelegt!

08/15-Tipps findet man schnell - dieses Webinar ist daher anders!

Du bekommst hier nicht die X-ten Standard-Tipps, die du eh schon tausende Male gehört hast.

Stattdessen gehen wir an die entscheidende Wurzel und stellen uns fragen wie:

  • Wie funktioniert eigentlich unsere visuelle Wahrnehmung?
  • Gibt es visuelle Faktoren, welche wir als besonders positiv empfinden?
  • Was sind die entscheidenden Erfolgsfaktoren für ein gutes Foto?
  • und vieles mehr...

Wir legen also das essentielle Fundament, um langfristig zu besseren Fotos zu gelangen!

Der Moderator des Webinars

Hey, ich bin Lukas. Technikenthusiast und der Gründer von 80PIXEL. Für mich sind die Fotografie und Bildbearbeitung der perfekte Spielplatz, um meine Begeisterung für Technik und Kreativität miteinander zu verbinden. Im Branchen-Check 2022 der renommierten Plattform “ProvenExpert” findest du mich unter den drei besten Experten der Branche “Fotografie” wieder - dafür erhielt ich die Auszeichnung TOP-Experte 2022 (siehe Foto).

Was hält dich noch ab?

Was ist ein Webinar?

Dies ist ein Seminar, das über das Internet abgehalten wird. Du sitzt dabei ganz bequem zuhause vor deinem Bildschirm, während das Seminar über einen Videostream zu dir nach Hause übertragen wird.

Warum ist das Webinar kostenlos?

Im Anschluss an das Webinar stelle ich ein Angebot vor – darüber finanziere ich das Seminar. Du hast aber natürlich die freie Wahl, ob du dieses Angebot annehmen möchtest oder nicht. Wenn du „nur“ am Seminar teilnehmen möchtest, ist das vollkommen in Ordnung.

Kann man dich sehen oder hören?

Nein. Du benötigst keine Webcam und kein Mikrofon – man kann dich also weder sehen noch hören. Wenn du eine Frage hast, kannst du diese über einen Chat-Bereich stellen. Das „aktive Einbringen“ ist aber keine Pflicht – du kannst dich auch ganz bequem zurücklehnen und „nur“ zuschauen.

Ist das Seminar eine reine Werbeveranstaltung?

Nein. Auch wenn ich dir am Ende von dem Seminars ein Angebot mache, ist das Webinar keinesfalls eine inhaltslose Werbeveranstaltung. Das Seminar enthält viel wertvolles Know-How, für das du sonst häufig bezahlen musst.

Häufige Fragen

1Was ist ein Webinar?
Dies ist ein Seminar, das über das Internet abgehalten wird. Du sitzt dabei ganz bequem zuhause vor deinem Bildschirm, während das Seminar über einen Videostream zu dir nach Hause übertragen wird.
2Das ist wirklich kostenlos?
Ja. Das Webinar ist komplett kostenlos. Im Anschluss an das Webinar stelle ich ein Angebot vor – darüber finanziere ich das Webinar. Du hast aber natürlich die freie Wahl, ob du dieses Angebot annehmen möchtest oder nicht. Wenn du „nur“ am Webinar teilnehmen möchtest, ist das vollkommen in Ordnung.
3Wie läuft die Anmeldung ab?
Um an diesem kostenlosen Webinar teilzunehmen, trägst du dich einfach zu einem Termin deiner Wahl ein. Anschließend erhältst du Zugangsdaten zu dem Webinar, zu dem du dich dann zu der von dir ausgewählten Zeit in den virtuellen Webianrraum einloggen kannst.
4Wie lange dauert das Seminar?
Plane bitte etwa 90 Minuten für das Webinar ein. Innerhalb dieser Zeit erhältst du wirklich wertvolles Praxiswissen, das du dir sonst mühsam und in deutlich mehr Zeit zusammensuchen müsstest.
5Benötige ich Webcam und Mikrofon?
Nein. Wenn du etwas zum Webinar beitragen möchtest oder eine Frage hast, kannst du das über einen Chatbereich tun. Das „aktive Einbringen“ in das Webinar ist aber kein Muss. Du kannst dich auch ganz entspannt zurücklehnen und einfach zuschauen.
6Kann man dich sehen oder hören?
Nein. Du benötigst keine Webcam und kein Mikrofon – man kann dich also weder sehen noch hören. Wenn du eine Frage hast, kannst du diese über einen Chat-Bereich stellen. Das „aktive Einbringen“ ist aber keine Pflicht – du kannst dich auch ganz bequem zurücklehnen und „nur“ zuschauen.
7Ist das Webinar eine Werbeveranstaltung?
Auch wenn ich am Ende von dem Webinars ein Angebot vorstelle, ist das Webinar keinesfalls eine inhaltslose Werbeveranstaltung. Das Webinar enthält viel wertvolles Know-How, für das du sonst häufig bezahlen musst.
8Du hast noch weitere Fragen?
Dann schreibe mir eine E-Mail an info@80pixel.de

Jetzt kostenlos anmelden:

In diesem kostenlosen Webinar zeigt dir Lukas (der Gründer von 80PIXEL) mit der 5-Schritte-Formel die entscheidenden Faktoren, um endlich professionelle Fotografien zu erzeugen, die sich von der Masse abheben!

  • kostenlose Teilnahme
  • in nur etwa 90 Minuten alle wichtigen Infos auf dem Serviertablett erhalten - schneller geht's nicht!
  • keine Webcam und kein Mikrofon erforderlich
  • Wichtig: pro Webinartermin ist nur eine beschränkte Teilnehmeranzahl verfügbar - am Besten jetzt gleich anmelden!

Lukas Klur
Gründer von 80PIXEL
bewertet mit ★★★★★ 4,8 Sternen