Affinity Photo - Starter-Paket

Das Lernpaket für deinen optimalen Start in Affinity Photo

  • lerne alle Grundlagen zu Affinity Photo
  • einzigartiges didaktisches Konzept aus Video & Text
  • 6h+ Video-Know-How
  • 270+ eBook-Seiten als PDF-Download
  • keine Vorkenntnisse erforderlich

ANGEBOT

129€ 99€

Kennst du das?

Suchst du auch immer wieder nach den richtigen Funktionen in Affinity Photo? Bist überfordert von der scheinbar komplett unübersichtlichen Benutzeroberfläche?

 

Falls ja - genau so ging es mit früher auch. Die Ursache für dieses Problem ist relativ einfach erklärt:

 

Du verstehst die Funktionsweise von Affinity Photo nicht wirklich.

 

Du fängst daher bei jedem Bild immer wieder von vorne an... suchst immer wieder nach dem nächsten passenden Schritt, dem passenden Tutorial, etc.

 

Das Ergebnis: Anstatt deine Fotos frei und kreativ mit Affinity Photo zu bearbeiten, wird die Software und Technik dahinter zum totalen Energiekiller für deine Kreativität!

 

Was wäre also stattdessen, wenn...

  • du deine Fotos mit Affinity Photo bearbeiten könntest, ohne dass du vorher nach Lösungen googeln oder Tutorials anschauen musst
  • du genau weißt, warum sich welche Funktion wo auf der Benutzeroberfläche von Affinity Photo befindet - und wann du welche Funktion benötigst
  • du eine kreative Vorstellung deines Bildes im Kopf hast, die du dann ganz selbst einfach mit Affinity Photo umsetzen kannst - ohne fremde Hilfe!

 

All das ist möglich, wenn du die Funktionsweise von Affinity Photo verstehst. Die einzelnen Funktionen von Affinity Photo arbeiten nämlich wie bei einem Uhrwerk - und begünstigen sich dadurch gegenseitig.

 

Als ich dieses "Uhrwerk" in seinem Gesamtzusammenhang endlich verstanden hatte, hat es in meinem Kopf regelrecht "Klick" gemacht:

"Ah, so funktioniert das also... darum ist die Benutzeroberfläche so aufgebaut..." 🤯

 

Genau diese Aha-Momente möchte ich dir auch geben:

 

Dieses Affinity Photo Starter-Paket zerlegt “das Uhrwerk” Affinity Photo daher in seine Einzelteile und ist damit der Schlüssel, mit dem du Affinity Photo wirklich frei und kreativ selbst verwenden kannst - ohne immer wieder von Tutorials und Hilfen abhängig zu sein.

Das ist drin im Starter-Paket:

Dieses Starter-Paket ist eine Bundle-Zusammenstellung aus Grundlagenkurs und eBook - und liefert dir damit die optimale Kombination aus Video & Text.

Onlinekurs
Affinity Photo Masterclass

Basis-Modul

In diesem Basis-Kurs lernst du anhand von über 7h Video-Know-How alle wichtigen Grundlagen von Affinity Photo lernen und (ganz wichtig!) verstehen. Es handelt sich daher nicht bloß um irgendeine Aneinderreihung von irgendwelchen Tutorial-Videos. Stattdessen bekommst du das "Uhrwerk" von Affinity Photo logisch strukturiert vermittelt.

eBook
Bildbearbeitung mit Affinity Photo 

Dieses ausführliche eBook mit über 270 Seiten ist die perfekte Ergänzung zum Basis-Kurs. Hier kannst du alles noch einmal in Ruhen nachlesen. In der Praxis steht dir mit diesem Handbuch außerdem das perfekte Nachschlagewerk zur Verfügung - durch ein strukturiertes Inhaltsverzeichnis sowie ein ausführliches Stichwortverzeichnis findest du innerhalb von Sekunden wonach du suchst.

Deine Vorteile:

Dieses Starter-Paket befördert sich in Raketengeschwindigkeit auf den richtigen Kurs, mit dem du genau weißt, wo du starten musst und was du lernen musst, um Affinity Photo endlich zu verstehen.

Maximale Effizienz

Lerne in ca. 7 Stunden alle wichtigen Funktionen von Affinity Photo kennen. Kein zeitraubendes Zusammensuchen nach den richtigen Tutorials und Co. Schneller und einfacher geht’s nicht!

Dein Lerntempo

Du bestimmst das Lerntempo. Schau die Videos so oft du möchtest und stelle die Wiedergabegeschwindigkeit der Videos einfach selbst ein.

Kein verzweifeltes Suchen

Mit Hilfe dieses Starter-Pakets lernst du, deine Fotos mit Affinity Photo komplett frei zu bearbeiten - ohne dass du vorher nach Lösungen googeln oder Tutorials anschauen musst.

Persönlicher Support

Du hast genug von anonymen und unkompententen Service-Hotlines? Dann bist hier genau richtig! Schreibe mir einfach eine Mail oder WhatsApp-Nachricht. Der Support kommt direkt von mir „aus erster Hand“.

Keine Vorkenntnisse erforderlich

Wir starten komplett bei Null und gehen dann strukturiert Schritt-für-Schritt vor - du brauchst also keine Vorkenntnisse mitbringen.

Einzigartiges didaktisches Konzept

Tutorials gibt es zuhauf im Netz – diese Videokurse sind jedoch anders! Sie vermitteln dir die Funktionen und Techniken von Affinity Photo logisch aufeinander aufbauend. Das ist der Schlüssel zum Erfolg!

Duales Lernkonzept

In diesem Starter-Paket bekommst du eine einzigartige Kombination aus Videolerninhalten (Basis-Kurs) und Text (eBook) für den maximalen Lernerfolg.

7h+ Onlinekurs für deinen Start in Affinity Photo

Der Onlinekurs setzt sich aus 8 Modulen zusammen - bestehend aus 29 Video-Lektionen mit über 7 Stunden Video-Know-How.

  • lerne alle Grundlagen zu Affinity Photo
  • logisch strukturierter Aufbau
  • keine Vorkenntnisse erforderlich
  • 7h+ Video-Know-How

Die Module des Kurses im Überblick



270+ Seiten eBook als PDF-Download

Außerdem erhältst du mein eBook “Bilbearbeitung mit Affinity Photo” mit über 270 Seiten als PDF-Download. Du kannst es damit unkompliziert auf alle deine Geräte überspielen oder direkt ausdrucken.

  • perfekte Ergänzung zum Lernen & Nachschlagen
  • inkl. vieler Übersichten und Grafiken
  • inkl. Inhaltsverzeichnis + Index
  • PDF-Download für Digital & Druck
  • über 270 Seiten

Dein Trainer und Autor

Hey, ich bin Lukas. Technikenthusiast und der Gründer von 80PIXEL.

Als leidenschaftlicher Fotograf benutze ich Affinity Photo tatsächlich bereits seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2015 – und bin nun nicht mehr davon loszukriegen! Selbst professionelle Grafiken (wie z.B. auch auf dieser Website) erstelle ich mit Affinity Photo.

Seit 2017 veröffentliche ich Tutorials, Onlinekurse und Bücher über Affinity Photo. Mein Fokus liegt dabei insbesondere darauf, dass du die “Sprache” von Affinity Photo auch tatsächlich verstehen lernst, statt einfach nur bestimmte vorgefertigte Schritte nachzumachen.

Der Erfolg und die Zufriedenheit meiner Kunden, spiegeln sich auch in zahlreichen positiven Bewertungen wieder. Im Branchen-Check 2021 der renommierten Plattform “ProvenExpert” konnte ich mich daher unter den TOP-3-Experten der Branche “Fotografie” platzieren.

0%-Risiko-Garantie

Immer noch skeptisch? Hier ist meine Garantie, dass ich es wirklich ernst meine:

Mit deinem Kauf des Starter-Pakets bekommst du eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie.

Das heißt: Du kannst dir das gesamte Starter-Paket anschauen und auf Herz und Nieren testen! Wenn du nicht zufrieden bist, schreibst du mir einfach innerhalb von 30 Tagen eine kurze Nachricht an info@80pixel.de und bekommst dein Geld dann komplett zurück erstattet. Ohne Wenn und Aber – theoretisch musst du noch nicht einmal eine Begründung angeben. Das Risiko liegt also komplett bei mir, du kannst nur gewinnen!

Warum ich das mache? Weil ich zu 100% davon überzeugt bin, dass du von diesem Starter-Paket begeistert sein wirst. Wenn ich das nicht wäre, würde ich diese Geld-zurück-Garantie ja offensichtlich nicht so offensiv bewerben, oder?

Für wen ist dieses Starter-Paket?

Dieses Starter-Paket richtet sich insbesondere an Anfänger, aber auch erfahrenere Anwender können durch dieses Starter-Paket profitieren und ihre Fähigkeiten verbessern.

Hobby-Bildbearbeiter Studenten kreative Freelancer Fotografen digitale Assistenten

Denn dieses Starter-Paket führt dich in der richtigen didaktischen Reihenfolge durch alles was du wissen musst, um mit Affinity Photo erfolgreich zu sein.

Dieses Starter-Paket ist für dich um:

  1. einen eigenen Workflow zu entwickeln
  2. Zeit, Energie und Frustration zu ersparen
  3. deine Kreativität auf neue Höhen zu bringen
  4. deine Fähigkeiten weiter auszubauen, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener

Häufige Fragen

1Ich schaffe das auch allein!?
Ja, das mag sein. Aber es wird wahrscheinlich sehr viel länger dauern und mit mehr Frust verbunden sein. Die Erfahrung, die ich in diesem Onlinekurs weitergebe, basiert auf über 6 Jahren intensiver Praxiserfahrung mit Affinity Photo. Außerdem arbeite ich bereits seit mehreren Jahren als Coach zu Affinity Photo. Ich tausche mich also bereits seit mehreren Jahren mit Menschen aus, die Affinity Photo lernen möchten und die ihre Fragen und Probleme an mich herantragen. Ich weiß also ganz genau, wo die typischen Probleme liegen und wo man ansetzen muss. Diese langjährige Erfahrung ist in die Konzeptionierung dieses Starter-Pakets hineingeflossen. Damit musst du dir also nicht mühsam selbst Informationen zusammensuchen, sondern erhältst die ultimative Abkürzung für den Erfolg in Affinity Photo direkt auf dem Serviertablett geliefert.
2Für welches System ist das Starter-Paket geeignet?
Dieses Paket ist für alle Desktop-Systeme geeignet, also Apple Mac Computer und Microsoft Windows.
3Was passiert nach dem Kauf?
Unmittelbar nach dem Kauf bekommst du automatisch eine E-Mail (Absender: Digistore24), in der du deine persönlichen Zugangsdaten zu einem Mitgliederbereich findest. Dort hast du dann sofort vollständigen Zugriff auf das Starter-Paket mit all seinen Inhalten. Du kannst also den Onlinekurs anschauen und das eBook herunterladen.
4Ist das Starter-Paket mit der Version 2 von Affinity Photo kompatible?
Der enthaltene Basis-Kurs ist vollständig mit Version 1 und Version 2 von Affinity Photo kompatibel. Denn die grundsätzliche Funktionsweise von Affinity Photo ist durch ALLE Versionen von Affinity Photo gleich. An den Stellen, wo es Unterschiede zwischen den Versionen gibt, wird dies durch entsprechende Text-Einblendungen oder zusätzliche Videos erläutert. Das eBook bezieht sich nicht explizit auf die zweite Version von Affinity Photo - da sich die grundsätzliche Funktionsweise von Affinity Photo aber nicht geändert hat, gilt der Großteil des eBooks auch für die Version 2 von Affinity Photo.
5Wie lange habe ich Zugriff auf das Paket?
Es gibt keine zeitliche Beschränkung. Du kannst die Inhalte des Pakets so lange und so oft du möchtest abrufen.
6Was genau bedeutet die Geld-zurück-Garantie?
Es ist tatsächlich genau so einfach wie es klingt. Es bedeutet, dass du innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf ohne wenn und aber deinen kompletten Kaufpreis zurück verlangen kannst, wenn du nicht zufrieden bist. Du hast also 0,0% Risiko!
7Ich bin nicht so gut in technischen Dingen. Ist das Paket für mich geeignet?
Ja, auf jeden Fall. Dieses Starter-Paket ist auch für Menschen entwickelt, die technisch nicht so fit sind. Ich nehme dich (metaphorisch gesprochen) an die Hand und zeige dir alles Schritt-für-Schritt.
8Was ist, wenn ich eine Frage habe?
Bei Fragen oder Problemen zum Kurs, stehe ich (Lukas) dir als Kursersteller zur Verfügung. Dafür kannst du mich per E-Mail oder sogar WhatsApp kontaktieren. Meine Kontaktdaten erzählst du direkt nach dem Kauf.
9Bekomme ich nach dem Kauf eine Rechnung?
Ja. Nach dem Kauf bekommst du automatisch eine Rechnung.
10Du hast noch weitere Fragen?
Dann schreibe mit eine Mail an info@80pixel.de

Affinity Photo - Starter-Paket

Das Lernpaket für deinen optimalen Start in Affinity Photo

  • einzigartiges didaktisches Konzept aus Video & Text
  • 6h+ Video-Know-How
  • 270+ eBook-Seiten als PDF-Download
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie

ANGEBOT

129€ 99€