Lern-Empfehlungen

für AFFINITY PHOTO auf macOS & Windows

Die Desktop-Version von Affinity Photo ist sowohl für den Mac als auch für Windows verfügbar. Beide Programmversionen sind bis auf ein paar Kleinigkeiten weitestgehend identisch. Wenn du selbst Affinity Photo auf einem Windows- oder Mac-Computer benutzt, habe ich folgende Produktempfehlungen für dich im Angebot:

Videokurs-Empfehlung

Vom Anfänger zum Profi

zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis ?

Sichere dir meine beiden Videokurse für Anfänger- und Fortgeschrittene für den Desktop im Kombi-Paket – und das zum Sonderpreis. Das ist genau das richtige Videokurs-Paket, wenn du komplett neu starten möchtest und professionelle Ergebnisse erzielen möchtest.

 Kurs für Anfänger & Fortgeschrittene im Kombi-Paket

 beide Kurse setzen nahtlos aneinander an & ergänzen sich perfekt

inkl. zahlreicher weiterer Bonusinhalte wie z.B. Luminanzmasken und 60-seitiges PDF-Booklet

★★★★★ 

Die Kurse sind sehr gut und logisch aufgebaut, man kann parallel zum Videokurs in der Affinity Software arbeiten und alle vorgestellten Funktionen und Abläufe auch gleich direkt anwenden. Wenn man Hilfe benötigt oder Fragen hat, kann man über WhatsApp Kontakt aufnehmen, was ich gestern auch gleich mal genutzt habe. Meine Fragen wurden noch am gleichen Tag beantwortet. Super!

Rainer S. auf „Proven Expert“

  fast 9 Stunden Lerninhalt

Download aller Inhalte

Buch-Empfehlung

Bildbearbeitung mit Affinity Photo

Das Buch

Affinity Photo VERSTEHEN lernen –
Das war mein Ziel beim Schreiben dieses Buches.

Im Gegensatz zu vielen anderen Büchern, setzt dieses Buch daher ganz bewusst NICHT auf beispielbasierte „Schritt-für-Schritt“Anleitungen, sondern vermittelt dir logisch und aufeinander aufbauend die Funktionen und Techniken hinter dem professionellen Bildbearbeitungsprogramm. Dadurch kannst du deine Bildbearbeitungen letztlich nicht nur nach vorgearbeiteten Mustern „nacharbeiten“, sondern nimmst das Steuer selbst in die Hand – für professionelle und kreative Bildbearbeitungen in Affinity Photo.

Das perfekte Handbuch zum Lernen & Nachschlagen

alle wichtigen Funktionen & Techniken für die Bildbearbeitung mit Affinity Photo

physisches Buch direkt zu dir nach Hause oder als digitales eBook

über 280 Seiten

 

Mehr Angebote für macOS und Windows:

Affinity Photo Grundlagenkurs

Der Grundkurs zum Starten Dieser Kurs ist perfekt, wenn du dir Affinity Photo gerade erst neu heruntergeladen hast und gar nicht weißt, wo du überhaupt anfangen sollst.

In diesem Kurs werde ich dir in nur ca. 4 Stunden alle wichtigen Funktionen von Affinity Photo auf macOS und Windows vorstellen und zeigen, wie du diese in der Bildbearbeitung kreativ einsetzen kannst.

Bildbearbeitung mit Affinity Photo – Buch

Das Universal-Handbuch für Affinity Photo Du arbeitest lieber mit einem Buch, das du in deinen eigenen Händen halten kannst? Dann ist mein Buch „Bildbearbeitung mit Affinity Photo“ genau das Richtige für dich. Auf über 280 Seiten vermittele ich dir alle wichtigen Funktionen und Techniken, die du für die Fotobearbeitung mit Affinity Photo benötigst.

Das Buch setzt dabei gezielt darauf, dass du die Funktionsweise von Affinity Photo selbst VERSTEHEN lernst, statt einfach nur vorgefertigte „Schritt-für-Schritt“-Anleitungen abzuarbeiten.

Affinity Photo Makro Paket

Für die automatische Bildbearbeitung… Erhalte ein Paket aus verschiedensten Makros für Affinity Photo zum Herunterladen. Makros sind kleine „Kurzprogramme“, mit denen du deine Bildbearbeitung in Affinity Photo automatisieren kannst. Damit erweiterst du deine Möglichkeiten in Affinity Photo innerhalb von kürzester Zeit auf ein völlig neues Level.

⏰ Affinity Photo VIDEOKURS-PAKET
jetzt mit 21% Rabatt!

X