Basis-Paket der Masterclass

Lerne alle wichtigen Grundlagen von Affinity Photo!

Wo finde ich was auf der Programmoberfläche? Welche Funktion brauche ich eigentlich wofür? Hier lernst du die Funktionsweise von Affinity Photo wirklich VERSTEHEN – kein stumpfes Nachmachen!

  • über 6 Stunden Videomaterial
  • unbeschränkter Zugriff
  • Support direkt von Lukas (Kursersteller)
  • Zugriff auf Handy, Tablett und Computer
  • inkl. Aufgaben und Abschlussbescheinigung
  • 14 Tage Geld-zurück-Garantie

Klicke hier, um zum Bestellformular zu gelangen
14 Tage Geld-zurück-Garantie

Wie du das „Pareto-Prinzip“ für dich nutzen kannst…

Kennst du das „Pareto-Prinzip“? Dieses besagt, dass 20 Prozent für 80 Prozent des Ergebnisses verantwortlich sind!

Hier erhältst du die entscheidenen 20% für deinen Erfolg in Affinity Photo

Das Basis-Paket der Affinity Photo Masterclass enthält komprimiert genau DIE entscheidenden 20 Prozent Know-How, die für 80% des Erfolgs mit Affinity Photo verantwortlich sind! Dazu gehört:

  • Ein didaktisch logisch strukturierter Aufbau, denn Affinity Photo funktioniert wie ein komplexes Uhrwerk aus vielen Zahnrädern – das Basis-Paket der Masterclass schlüsselt dieses Ineinandergreifen der Zahnräder für dich auf.
  • Emanzipiere dich von fremder Hilfe – statt stumpfen Schritt-für-Schritt Anleitungen lernst du die Funktionsweise von Affinity Photo verstehen und kannst die letztlich selbst anwenden

Dies ist also die wahrscheinlich wertvollste und gleichzeitig kostengünstigste Chance für deinen Durchbruch mit Affinity Photo! Gleichzeitig erspart dir das Basis-Paket viel Frust, weil du nicht länger nach den entscheidenden 20 Prozent suchen musst, die dir zu deinem Durchbruch mit Affinity Photo verhelfen. Du bekommst alles direkt auf dem Serviertablett geliefert – einfacher geht es nicht!

Alle Module im Überblick

Sobald du den Basis-Teil der Masterclass erworben hast, bekommst du sofort Zugriff auch den Mitgliederbereich, wo du die Kursinhalte als Videos anschauen kannst – wann und wo auch immer du möchtest! 

Modul 1:
Einrichtung – Alles was du vor dem Kurs wissen musst

Hier solltest du starten, wenn du den Kurs das erst Mal öffnest. Ich zeige dir, wie du dich auf den Kurs vorbereitest, um das Meiste daraus mitzunehmen.

Modul 2:
Allgemeines – Ein erster Rundgang durch Affinity Photo

Orientierung ist alles! In diesem Modul machen wir daher einen ersten Rundgang durch die Programmoberfläche von Affinity Photo, sodass du einen ersten wichtigen Überblick bekommst. Außerdem zeige ich dir, wie du deine ersten “Schritte” in Affinity Photo gehst. Wir schauen uns den spannenden Arbeitsbereich der “Develop Persona” an, in dem du insbesondere dein RAW-Dateien bearbeitest.

Modul 3:
Ebenen – Die geheime Schaltzentrale von Affinity Photo

Über Ebenen kann man gar nicht genug reden! Sie sind wohl die wichtigste und zentralste Funktion von Affinity Photo. Sie sorgen dafür, dass Affinity Photo so eine mächtige und professionelle Softwareanwendung ist. In diesem Modul erkläre ich dir daher alles wichtige, was du zu den Ebenen wissen musst: Was sind die Ebenen? Warum sind sie so wichtig? Wie funktionieren sie? Welche Ebenenarten gibt es? Natürlich schauen wir uns in diesem Zusammenhang auch ausführlich die Maskierungen an, mit dessen Kombination du quasi unendlich viele kreative Möglichkeiten mit Affinity Photo hast.

Modul 4:
Licht & Farbanpassungen in höchster Präzision

Nichts geht in der Bildbearbeitung ohne Licht und Farben. Sie sorgen dafür, dass unsere Bilder überhaupt interessant aussehen und machen meist den Unterschied zwischen “einfachen” Schnappschüssen und professionellen Fotografien. In Affinity Photo gibt es daher wirklich zahlreiche Licht- und Farbanpassungen, dessen Umfang erst einmal etwas überfordern kann. In diesem Modul erhältst du die notwendige Orientierung über diese vielfältigen Möglichkeiten, sodass du weißt, wann und wo du welche Anpassung wie verwenden solltest.

Modul 5:
Alle lieben Werkzeuge!

Werkzeuge gehören wahrscheinlich zu den beliebtesten Techniken der Bildbearbeitung, weil man sie meist intuitiv und unmittelbar auf sein Bild anwenden kann. Gerade deshalb kann man hier aber auch einiges falsch machen. In diesem Modul erhältst du einen wichtigen Überblick über die wichtigsten Werkzeuge von Affinity Photo und erfährst, wie du diese richtig anwendest. Denn gerade in Kombination mit weiteren Funktionen von Affinity Photo, entfalten die Werkzeuge erst ihr volles Potential.

Modul 6:
Filter – können mehr als du glaubst…

Filter sind wohl spätestens seit “Instagram” ein gängiger Begriff in der Bildbearbeitung. In Affinity Photo können sie aber noch so viel mehr! So schauen wir uns z.B. auch die spannenden Live-Filter genauer an, die die Möglichkeiten der Filter noch einmal deutlich erweitern.

Der Trainer der Masterclass

Hey, ich bin Lukas. Technikenthusiast und der Gründer von 80PIXEL.

Als leidenschaftlicher Fotograf benutze ich Affinity Photo tatsächlich bereits seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2015 – und bin nun nicht mehr davon loszukriegen! Selbst professionelle Grafiken (wie z.B. auch auf dieser Website) erstelle ich mit Affinity Photo.

Seit 2017 veröffentliche ich Tutorials, Onlinekurse und Bücher über Affinity Photo. Mein Fokus liegt dabei insbesondere darauf, dass du die “Sprache” von Affinity Photo auch tatsächlich verstehen lernst, statt einfach nur bestimmte vorgefertigte Schritte nachzumachen.

Mehr als eintausend Affinity-Nutzer konnten so bereits mithilfe meiner Onlinekurse erfolgreich selbst in Affinity Photo durchstarten.

Die Zufriedenheit meiner Kunden spiegelt sich auch in über 150 Kundenbewertungen und einer Durchschnittsbewertung von 4,8 Sternen wieder.

Im Branchen-Check 2021 der renommierten Plattform “ProvenExpert” findest du mich unter den drei besten Experten der Branche “Fotografie” wieder – dafür erhielt ich die Auszeichnung TOP-Experte 2021 (siehe Foto).

Im Jahr 2022 wurde ich außerdem zum wiederholten Male als TOP-Dienstleister und TOP-Empfehlung von ProvenExpert ausgezeichnet.

Das sagen Kunden zu 80Pixel:

„Irgendwer hat den Lukas Klur mal den Affinity-Papst genannt. Eigentlich bin ich nicht so schnell bei derartigen Lobeshymnen, doch allmählich merke ich, da ist was Wahres dran.“

Rolf Langhof

„Diese Tutorials wirken nicht „auswendig runtergespult“ , sondern sie geben mir das Gefühl, dass Herr Klur neben mir sitzt.“

Siegfried

„Ich bin als Neuling in Affinity eingestiegen. Durch Lukas Tutorials habe ich mich sehr schnell in die Bearbeitung einarbeiten können. Alles wird ruhig und verständlich erklärt. Ich bin begeistert Auch Fragen werden jederzeit beantwortet. Danke Lukas!“

Elaine

„Alles in allem ist 80Pixel für mich DER Ansprechpartner in Sachen Affinity Photo.“

Uwe Kummernuß

„Selten so schnell soviel und so einfach gelernt. Und jede Menge „Aha!“ Momente gibt es Gratis dazu :-)“

Olivia


Für wen ist dieses Angebot?

Dieses Angebot ist für perfekt für jeden, der in kurzer Zeit viel aus Affinity Photo heraus holen möchte.

Anfänger in der Bildbearbeitung

Wenn du komplett neu in der Bildbearbeitung oder Affinity Photo bist, dann ist der Basis-Teil der Masterclass deine ultimative Lösung. Denn darin lernst du alle wichtigen Funktionen und Techniken von Grund auf kennen und verstehen. Du brauchst also keine Vorkenntnisse mitbringen.

Nutzenmaximierer

Erinnerst du dich an das „Pareto-Prinzp“? Dieses sorgt dafür, dass du mit nur 20 Prozent den Großteil des Ergebnisses erreichen kannst. Dieses Basis-Paket der Affinity Photo Masterclass stellt dir genau diese entscheidenden 20 Prozent zur Verfügung. Du bekommst hier also nicht weniger als das Wichtigste zu Affinity Photo direkt auf dem Serviertablett geliefert!

Sparfüchse

Normalerweise kann die Affinity Photo Masterclass nur als Komplettpaket (regulärer Verkaufspreis von 237€) erworben werden. Als Sonderaktion erhältst du hier die exklusive Möglichkeit, dir das Basis-Paket der Masterclass zum absoluten Sonderpreis zu sichern. Dies ist also die wahrscheinlich wertvollste und gleichzeitig kostengünstigste Chance für deinen Durchbruch mit Affinity Photo!

Meine “Zufrieden oder Geld-zurück”-Garantie

Immer noch skeptisch? Hier ist meine Garantie, dass ich es wirklich ernst meine:

Mit deinem Kauf bekommst du eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie.

Das heißt: Du kannst dir den Basis-Teil der Masterclass anschauen und auf Herz und Nieren testen! Wenn du nicht zufrieden bist, schreibst du mir einfach innerhalb von 14 Tagen eine kurze Nachricht an info@80pixel.de und bekommst dein Geld dann komplett zurück erstattet. Ohne Wenn und Aber – theoretisch musst du noch nicht einmal eine Begründung angeben. Das Risiko liegt also komplett bei mir als Kursersteller, du kannst nur gewinnen!

Warum ich das mache? Weil ich zu 100% davon überzeugt bin, dass du von der Masterclass begeistert sein wirst. Wenn ich das nicht wäre, würde ich diese Geld-zurück-Garantie ja offensichtlich nicht so offensiv bewerben, oder?

Was hält dich noch ab?

Viele Nutzer von Affinity Photo stellen sich immer wieder die Frage, warum sie Geld in einen Onlinekurs investieren sollten, wenn sie für das Tool selbst (also Affinity Photo) nur einen kleinen Bruchteil ausgegeben haben.

Die Antwort ist ganz eindeutig: Weil du hier nicht in Affinity Photo investierst, sondern in dich selbst!

Affinity Photo ist lediglich ein Werkzeug – der ausführende “Handwerker” bist hingegen du!

Ein Maler würde schließlich auch nie auf die Idee kommen, seine handwerkliche Ausbildung in Frage zu stellen, nur weil sein Pinsel nicht viel gekostet haben.

Denn egal ob Pinsel oder Bildbearbeitungssoftware – beides sind Werkzeuge. Hier beginnt die Reise erst. Was du daraus machst, bleibt dir überlassen. Also für welchen Weg entscheidest du dich?

Ja, das mag sein. Aber es wird wahrscheinlich sehr viel länger dauern und mit mehr Frust verbunden sein.

Die Erfahrung, die ich in diesem Onlinekurs weitergebe, basiert auf über 6 Jahren intensiver Praxiserfahrung mit Affinity Photo.

Außerdem arbeite ich bereits seit mehreren Jahren als Coach zu Affinity Photo. Ich tausche mich also bereits seit mehreren Jahren mit Menschen aus, die Affinity Photo lernen möchten und die ihre Fragen und Probleme an mich herantragen. Ich weiß also ganz genau, wo die typischen Probleme liegen und wo man ansetzen muss.

Diese langjährige Erfahrung ist in die Konzeptionierung dieser neuen Masterclass hineingeflossen. Damit musst du dir also nicht mühsam selbst Informationen zusammensuchen, sondern erhältst die ultimative Abkürzung für den Erfolg in Affinity Photo direkt auf dem Serviertablett geliefert.

Für Apple Mac Computer und Microsoft Windows.

Nach dem Kauf bekommst du automatisch eine E-Mail, in der du deine persönlichen Zugangsdaten zu einem Mitgliederbereich findest. Dort findest du dann den kompletten Basis-Teil der Masterclass mit über 6 Stunden Videomaterial.

Ja, die in dem Kurs gezeigten Techniken und Funktionen sind mit der aktuellen Version von Affinity Photo kompatibel.

Du hast noch weitere Fragen? Dann schreibe mit eine Mail an info@80pixel.de

Klicke hier, um zum Bestellformular zu gelangen
14 Tage Geld-zurück-Garantie