Gratis-Webinar für Affinity Photo

Die Wahrheit, warum so viele mit Affinity Photo scheitern (und wie DU es verhinderst)

Lerne die 2 geheimen Zutaten für den Erfolg in Affinity Photo kennen! In diesem kostenlosen Webinar stelle ich dir das VL-Prinzip vor – dein Schlüssel für den nachhaltigen Durchbruch in Affinity Photo.

Klicke hier, um dir einen Webinarplatz zu sichern!
nur begrenzte Teilnehmerzahl verfügbar

Fakt ist – Affinity Photo kann überfordern!

Egal ob du Affinity Photo gerade erst heruntergeladen hast oder schon etwas länger nutzt…

…wahrscheinlich kennst du das Gefühl, irgendwie noch nicht das volle Potential der Software nutzen zu können.

Schließlich gibt es unzählige Befehle und Einstellungen, aber nur sehr wenig Orientierungshilfe.

Auch ich war daher lange Zeit mit Affinity Photo komplett überfordert – bis ich schließlich die Lösung für den Erfolg mit Affinity Photo gefunden habe.

Was wäre, wenn du…

  • deine Freunde, Familie oder Kunden begeistern könntest – durch Bildbearbeitungen, die zu 100% realistisch & beeindruckend aussehen
  • makellose Bildbearbeitungen erzielen könntest – OHNE dabei amateurhafte „Spuren“ zu hinterlassen
  • die „Sprache“ von Affinity Photo komplett verstehen könntest
  • die Möglichkeiten von Affinity Photo zu 100% ausschöpfen könntest – und das ohne selbst zum Techniknerd zu werden!

In diesem kostenlosen Webinar lernst du, wie du das Geheimnis von Affinity Photo knackst!

    Blicke hinter den Vorhang

    Blicke “hinter den Vorhang” von Affinity Photo  – das ist die Grundvoraussetzung für den Erfolg in Affinity Photo.

    Die VL-Methode

    Diese Methode ist das Erfolgsrezept für den langfristigen & professionellen Erfolg mit Affinity Photo.

    Emanzipiere dich von fremder Hilfe

    Lerne die Funktionen kennen, mit denen du deine Fotos frei und kreativ selbst bearbeiten kannst.

    Durchbruch in der Bildbearbeitung

    Nutze Affinity Photo als dein ultimatives kreatives Werkzeug in der Nachbearbeitung – ohne Abhängigkeit auf fremde Hilfe

    1-Klick-Bearbeitung

    Du erhältst einen Gratis-Download, mit dem du dein Bild mit nur einem Klick automatisch bearbeiten kannst – deine perfekte Starthilfe für Affinity Photo!


Der Moderator des Webinars

Hey, ich bin Lukas. Technikenthusiast und der Gründer von 80PIXEL.

Als leidenschaftlicher Fotograf benutze ich Affinity Photo tatsächlich bereits seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2015 – und bin nun nicht mehr davon loszukriegen! Selbst professionelle Grafiken (wie z.B. auch auf dieser Website) erstelle ich mit Affinity Photo.

Im Branchen-Check 2021 der renommierten Plattform “ProvenExpert” findest du mich unter den drei besten Experten der Branche “Fotografie” wieder – dafür erhielt ich die Auszeichnung TOP-Experte 2021 (siehe Foto).


Was hält dich noch ab?

    Was ist ein Webinar?

    Webinar – das setzt sich aus den Wörtern „Web“ und „Seminar“ zusammen. Ein Webinar ist also ein Seminar, das über das World Wide Web (bzw. Internet) abgehalten wird. Du sitzt dabei ganz bequem zuhause vor deinem Bildschirm, während das Seminar über einen Videostream zu dir nach Hause übertragen wird.

    Kann man dich sehen oder hören?

    Nein. Du benötigst keine Webcam und kein Mikrofon – man kann dich also weder sehen noch hören. Wenn du eine Frage hast, kannst du diese über einen Chat-Bereich stellen. Das „aktive Einbringen“ ist aber keine Pflicht – du kannst dich auch ganz bequem zurücklehnen und „nur“ zuschauen.

    Das ist wirklich kostenlos?

    Ja. Das Webinar ist komplett kostenlos. Im Anschluss an das Webinar stelle ich ein Angebot vor – darüber finanziere ich das Webinar. Du hast aber natürlich die freie Wahl, ob du dieses Angebot annehmen möchtest oder nicht. Wenn du „nur“ am Webinar teilnehmen möchtest, ist das vollkommen in Ordnung.

    Ist das Webinar eine reine Werbeveranstaltung?

    Nein. Auch wenn ich dir am Ende von dem Webinar ein Angebot mache, ist das Webinar keinesfalls eine inhaltslose Werbeveranstaltung. Das Webinar enthält viel wertvolles Know-How, für das du sonst häufig bezahlen musst.

Klicke hier, um dir einen Webinarplatz zu sichern!
nur begrenzte Teilnehmerzahl verfügbar

Noch Fragen?

Um an diesem kostenlosen Webinar teilzunehmen, trägst du dich einfach zu einem Termin deiner Wahl ein. Anschließend erhältst du Zugangsdaten zu dem Webinar, zu dem du dich dann zu der von dir ausgewählten Zeit in den virtuellen Webinarraum einloggen kannst.

Ziel dieses Webinar ist es, dass du nach dem Webinar wirklich bereits deine eigenen Bilder problemlos bearbeiten kannst – selbst wenn du vorher noch überhaupt keine Vorkenntnisse hast. Dieses Webinar ist also wirklich dein Schnellstart für Affinity Photo!

Wenn du dir die Benutzeroberfläche von Affinity Photo schon einmal angeschaut hast, kannst du dir sicherlich vorstellen, dass das keine Aufgabe von nur wenigen Minuten ist. Plane daher bitte etwa 1,5 Stunden für das Webinar ein.

Innerhalb dieser Zeit erhältst du wirklich wertvolles Praxiswissen, das du dir sonst mühsam und in deutlich mehr Zeit zusammensuchen müsstest.

Nein. Wenn du etwas zum Webinar beitragen möchtest oder eine Frage hast, kannst du das über einen Chatbereich tun.

Das „aktive Einbringen“ in das Webinar ist aber kein Muss. Du kannst dich auch ganz entspannt zurücklehnen und einfach zuschauen.

Du hast noch weitere Fragen? Dann schreibe mit eine Mail an info@80pixel.de

Klicke hier, um dir einen Webinarplatz zu sichern!
nur begrenzte Teilnehmerzahl verfügbar