kostenloser Videokurs mit PDF zum Ausdrucken

Affinity Photo - Crashkurs

Dieser Crashkurs ist dein Raketen-Start für Affinity Photo! In etwa 60 Minuten Video-Kurs-Material hält dieser Kurs über 50 AHA!-Momente für dich bereit.

  • lerne die Grundlagen von Affinity Photo
  • einzigartiges didaktisches Konzept aus Video & Checkliste
  • mit 50 "Aha!"-Momenten
  • inkl. PDF-Checkliste

Du kennst das wahrscheinlich

  • Du suchst immer wieder nach den richtigen Funktionen in Affinity Photo.
  • Du bist überfordert von der scheinbar komplett unübersichtlichen Benutzeroberfläche.
  • Dich erschlagen unzählig viele Befehle und Einstellungen - und findest nur wenig Orientierungshilfe.

Aber warum ist das so?!

Die Ursache ist ganz einfach: Du verstehst die Funktionsweise von Affinity Photo nicht wirklich.

Du fängst daher bei jedem Bild immer wieder von vorne an... suchst immer wieder nach dem nächsten passenden Schritt, dem passenden Tutorial, etc.

Das Ergebnis: Anstatt deine Fotos frei und kreativ mit Affinity Photo zu bearbeiten, wird die Software und Technik dahinter zum totalen Energiekiller für deine Kreativität!

Wie wäre es also stattdessen, wenn:

  • du deine Fotos mit Affinity Photo bearbeiten könntest, ohne dass du vorher nach Lösungen googeln oder Tutorials anschauen musst.
  • du genau weißt, wann und wofür du welche Funktion von Affinity Photo benötigst.
  • du eine kreative Vorstellung deines Bildes im Kopf hast, die du dann ganz einfach selbst mit Affinity Photo umsetzen kannst - ohne fremde Hilfe!

Die Lösung zum Erfolg mit Affinity Photo

Der Erfolg mit Affinity Photo ist näher als du denkst. Du musst nur die Funktionsweise von Affinity Photo verstehen.

Die einzelnen Funktionen von Affinity Photo arbeiten nämlich wie ein Uhrwerk, indem sie sich gegenseitig begünstigen.

Der entscheidende "Aha-Moment" von Affinity Photo ergibt sich daher wie bei einem Puzzle erst, wenn man man alle Puzzleteile aneinander gelegt hat, sodass sich das Gesamtbild offenbart.

Dein AHA!-Durchbruch mit Affinity Photo

Genau diesen Aha-Moment möchte ich dir auch geben:

Dieser Affinity Photo Craskurs zerlegt “das Puzzle” Affinity Photo daher in seine Einzelteile.

Er ist damit der Schlüssel, mit dem du Affinity Photo wirklich frei und kreativ selbst verwenden kannst - ohne immer wieder von Tutorials und Hilfen abhängig zu sein.

Der Kursersteller

Hey, ich bin Lukas. Technikenthusiast und der Gründer von 80PIXEL. Als leidenschaftlicher Fotograf benutze ich Affinity Photo tatsächlich bereits seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2015 – und bin nun nicht mehr davon loszukriegen!

Seit 2017 veröffentliche ich Tutorials, Onlinekurse und Bücher über Affinity Photo. Mein Fokus liegt dabei darauf, dass du die “Sprache” von Affinity Photo auch tatsächlich verstehen lernst - statt einfach nur bestimmte vorgefertigte Schritte nachzumachen.

Der Erfolg und die Zufriedenheit meiner Kunden, spiegeln sich auch in zahlreichen positiven Bewertungen wieder. Im Branchen-Check 2021 der renommierten Plattform “ProvenExpert” konnte ich mich daher unter den TOP-3-Experten der Branche “Fotografie” platzieren.

Jetzt kostenlos sichern: