Erweiterungskurs für Fortgeschrittene

Landschaftsfotografie mit Affinity Photo

Dieser Videokurs ist perfekt für dich, wenn du…

 

  • Landschaftsfotos mit Affinity Photo bearbeitet möchtest
  • das Geheimnis von Luminanzmasken, HDR-Fotos, Kanälen, Panoramas, dem LAB-Modus und vieles mehr lernen möchtest
  • wichtige technische Hintergründe verstehen möchtest

Landschaftsfotografie mit Affinity Photo

Affinity Photo ist mehr als ein einfaches Hilfsmittel zur „Aufhübschung“ deiner Fotos – hinter dem vermeintlichen „Hobby-Tool“ steckt eine waschechte Profi-Software!

In insgesamt fast 5 Stunden Videomaterial wagen wir einen ausführlichen Blick, hinter den Vorhang von Affinity Photo – das ist der Schlüssel für professionelle Landschaftsfotografien mit Affinity Photo. Ich verspreche dir, dass du überrascht sein wirst, was alles mit Affinity Photo möglich ist.

Das erwartet dich im Kurs

    Mehr Dynamik mit Luminanzmasken

    Insbesondere bei der Bearbeitung von Landschaftsfotografie sind Luminanzmasken ein mächtiges Hilfsmittel, um dynamischere und lebendigere Fotos zu erhalten.

    Dein Schlüssel für die HDR-Fotografie

    HDR – das steht für „High Dynamic Range“. Mit dieser Technik kannst du Fotografien mit einem besonders hohen Dynamikumfang erhalten. Perfekt geeignet also für selbst anspruchsvollste Lichtsituationen in der Landschaftsfotografie.

    Bildbearbeitung 2.0 im LAB-Modus

    Nur wenige kennen den LAB-Modus – doch wenn man ihn einmal ausprobiert hat, dann nutzt man ihn immer wieder. Mit ihm lassen sich besonders natürliche Bildbearbeitungen erzielen.

    Zusammenfügen von Panoramas

    Lerne, wie du mehrere einzelne Belichtungen zu einem großen beeindruckenden Panoramabild zusammensetzt. So brauchst du noch nicht einmal ein Weitwinkelobjektiv, sondern kannst alles direkt in Affinity Photo lösen.

    Farbverwaltung in Affinity Photo

    An diesem Thema verzweifeln auch manche fortgeschrittenen Bildbearbeiter, da es etwas technisch ist. Das Wissen über die Farbverwaltung von Affinity Photo ist aber von entscheidender Bedeutung, wenn du das Meiste heraus holen möchtest. In diesem Videokurs erkläre ich dir daher alles Wichtige von Grund auf!

    Vollständige Bildbearbeitungen

    Alle Bildbeabreitungen des Kurses werden vom unbearbeiteten RAW bis zum fertigen Foto bearbeiten. So lernst du den gesamten professionellen Workflow kennen und verstehen.
newyyork_vorherNew York
strand_vorherStrand
edinburgh_vorherEdinburgh
grandcanyon_vorher3grandcanyon_nachher3

DEINE VORTEILE

    Fast 5 Stunden Lerninhalt

    Ausführliche Videos mit dem Wissen aus mehreren Jahren Praxiserfahrung mit Affinity Photo und wichtigem technischen Hintergrund-Wissen.

    Dein Lerntempo

    Du bestimmst das Lerntempo. Schau die Videos so oft du möchtest (Online & Offline) und stelle die Wiedergabegeschwindigkeit der Videos einfach selbst ein.

    30 Tage Geld-zurück-Garantie

    Der Kurs entspricht nicht dem was du erwartet hast? Dann bekommst du innerhalb von 30 Tagen dein Geld zurück. Ohne „Wenn und Aber“.

    Download aller Inhalte

    Du möchtest die Videos lieber auf deinen eigenen Rechner herunterladen? Kein Problem! Sämtliche Videos aus diesem Kurs kannst du einfach als mp4-Videodateien herunterladen.

    Persönlicher Support

    Du hast genug von anonymen und unkompententen Service-Hotlines? Dann bist hier genau richtig! Schreibe mir einfach eine Mail oder gerne auch eine WhatsApp-Nachricht, um noch schneller und einfacher mit mir in Kontakt zu kommen. Der Support kommt also direkt von mir „aus erster Hand“. Egal ob vor, während oder nach dem Videokurs. Ich versuche dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

    Kompletter Workflow

    Sechs vollständige Bildbearbeitungen vom unbearbeiteten RAW-File direkt aus der Kamera bis zum fertigen Foto in Affinity Photo!

SO LÄUFT DER KURS AB

    Persönlicher Mitgliederbereich

    Mit dem Kauf dieses Videokurses erhältst du einen Zugang zu deinem persönlichen (anonymen) Mitgliederbereich. Hier erhältst du sofortigen Zugriff auf die Kursinhalte zum online anschauen und Download..

    Fast 5 h Videomaterial

    Der Videokurs enthält über 294 min Videospiellänge. Die Videos kannst du direkt ohne lange Downloadzeit online anschauen und zusätzlich als freie mp4-Dateien herunterladen. Somit musst du dir also keine Sorgen machen, dass die Videos eventuell irgendwann nicht mehr verfügbar sein könnten.

Dein Downloadpaket

Damit du das Gelernte aus den Videos einfach direkt bei dir in Affinity Photo nachmachen kannst, erhältst du mit diesem Videokurs alles was du dafür benötigst:

  • PDF mit den wichtigsten theoretischen Infos aus dem Kurs zusammengefasst auf 40 Präsentationsfolien
  • alle unbearbeiteten RAW-Dateien die ich im Kurs verwendet habe
  • alle fertigen Affinity Photo-Dateien mit allen angewendeten Ebenen, Anpassungen & Filtern
  • fertige Luminanzmasken als Makro
  • alle Videos aus dem Kurs zum zusätzlichen Download

RAW-Dateien

alle unbearbeiteten RAW-Dateien

eBook

40 Seiten wichtiges Praxiswissen als PDF

Affinity Photo-Dateien

alle fertigen Affinity-Dateien

Luminanzmasken

fertige Luminanzmasken zum direkten Durchstarten

Video-Download

alle Videos und Bonusinhalte zum Download

100% Zufriedenheit. Garantiert.

In den Kurs ist sehr viel Arbeit hineingeflossen. Ich habe mir wirklich größte Mühe gegeben, dir alle wichtigen Themen die du für die Bildbearbeitung mit Affinity Photo benötigst so verständlich wie möglich zu erklären.

Wenn du nach dem Kurs trotzdem das Gefühl hast, nicht das bekommen zu haben was du erwartet hast, kannst du innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf dein Geld zurück verlangen. Dein Kaufpreis wird dir dann ohne Wenn und Aber zurück erstattet.

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Der Kurs ist perfekt für dich geeignet, wenn du die folgenden Voraussetzungen erfüllst:

Du kennst bereits die Grundlagen von Affinity Photo

Du bearbeitest Landschaftsfotografien mit Affinity Photo