Affinity Photo für Fortgeschrittene

Der MASTERKURS für Profi-Ergebnisse

Dieser Videokurs ist perfekt für dich, wenn du…

 

  • die Techniken lernen möchtest, die Profis verwenden
  • den Beweis dafür sehen möchtest, dass Affinity Photo DAS zentrale Profi-Tool deiner Bildbearbeitung ist
  • nicht nur „stumpfe“ Anleitungen befolgen, sondern die Prinzipien „hinter dem Vorhang“ verstehen möchtest

Blicke hinter den Vorhang! 🤯

Affinity Photo ist mehr als ein einfaches Hilfsmittel zur „Aufhübschung“ deiner Fotos – hinter dem vermeintlichen „Hobby-Tool“ steckt eine waschechte Profi-Software!

In insgesamt fast 5 Stunden Videomaterial wagen wir einen ausführlichen Blick, hinter den Vorhang. Ich verspreche dir, dass du überrascht sein wirst, was alles mit Affinity Photo möglich ist.

    Das EINE Profi-Tool, das du benötigst

    Affinity Photo kann mehr als du vermutest. Lass dich mit diesem Videokurs selbst davon überzeugen, wie Affinity Photo zu DEM Profi-Tool deiner Bildbearbeitung wird.

    Bring Licht ins Dunkel

    Die wirklich mächtigen Bearbeitungstechniken verbergen sich hinter der Komplexität von Affinity Photo – in diesem Videokurs spüren wir sie auf!

    Werde zum Profi

    Dieser Videokurs ist der Schlüssel zum Profi – dafür lernst du nicht nur die Funktionen von Affinity Photo, sondern auch die zentralen Geheimnisse der Bildbearbeitung im allgemeinen, kennen und verstehen.

    Der Chemiebaukasten

    Profi-Techniken zeichnen sich dadurch aus, dass sie sich durch die gezielte Kombination unterschiedlicher Basis-Funktionen zusammensetzten – in diesem Videokurs lernst du die Rezepte dafür kennen.
newyyork_vorherNew York
strand_vorherStrand
edinburgh_vorherEdinburgh
grandcanyon_vorher3grandcanyon_nachher3

DEINE VORTEILE

    Fast 5 Stunden Lerninhalt

    Ausführliche Videos mit dem Wissen aus mehreren Jahren Praxiserfahrung mit Affinity Photo und wichtigem technischen Hintergrund-Wissen.

    Dein Lerntempo

    Du bestimmst das Lerntempo. Schau die Videos so oft du möchtest (Online & Offline) und stelle die Wiedergabegeschwindigkeit der Videos einfach selbst ein.

    14 Tage Geld-zurück-Garantie

    Der Kurs entspricht nicht dem was du erwartet hast? Dann bekommst du innerhalb von 14 Tagen dein Geld zurück. Ohne „Wenn und Aber“.

    Download aller Inhalte

    Du möchtest die Videos lieber auf deinen eigenen Rechner herunterladen? Kein Problem! Sämtliche Videos aus diesem Kurs kannst du einfach als mp4-Videodateien herunterladen.

    Persönlicher Support

    Du hast genug von anonymen und unkompententen Service-Hotlines? Dann bist hier genau richtig! Schreibe mir einfach eine Mail oder gerne auch eine WhatsApp-Nachricht, um noch schneller und einfacher mit mir in Kontakt zu kommen. Der Support kommt also direkt von mir „aus erster Hand“. Egal ob vor, während oder nach dem Videokurs. Ich versuche dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

    Kompletter Workflow

    Sechs vollständige Bildbearbeitungen vom unbearbeiteten RAW-File direkt aus der Kamera bis zum fertigen Foto in Affinity Photo!
100 %

Zeitersparnis

14 T.

Geld-zurück-Garantie

100 %

Zufriedenheit


Erfahrungen & Bewertungen zu 80Pixel

SO LÄUFT DER KURS AB

    Persönlicher Mitgliederbereich

    Mit dem Kauf dieses Videokurses erhältst du einen Zugang zu deinem persönlichen (anonymen) Mitgliederbereich. Hier erhältst du sofortigen Zugriff auf die Kursinhalte zum online anschauen und Download..

    Fast 5 h Videomaterial

    Der Videokurs enthält über 294 min Videospiellänge. Die Videos kannst du direkt ohne lange Downloadzeit online anschauen und zusätzlich als freie mp4-Dateien herunterladen. Somit musst du dir also keine Sorgen machen, dass die Videos eventuell irgendwann nicht mehr verfügbar sein könnten.

Dein Downloadpaket

Damit du das Gelernte aus den Videos einfach direkt bei dir in Affinity Photo nachmachen kannst, erhältst du mit diesem Videokurs alles was du dafür benötigst:

  • PDF mit den wichtigsten theoretischen Infos aus dem Kurs zusammengefasst auf 40 Präsentationsfolien
  • alle unbearbeiteten RAW-Dateien die ich im Kurs verwendet habe
  • alle fertigen Affinity Photo-Dateien mit allen angewendeten Ebenen, Anpassungen & Filtern
  • fertige Luminanzmasken als Makro
  • alle Videos aus dem Kurs zum zusätzlichen Download

RAW-Dateien

alle unbearbeiteten RAW-Dateien

eBook

40 Seiten wichtiges Praxiswissen als PDF

Affinity Photo-Dateien

alle fertigen Affinity-Dateien

Luminanzmasken

fertige Luminanzmasken zum direkten Durchstarten

Video-Download

alle Videos und Bonusinhalte zum Download

100% Zufriedenheit. Garantiert.

In den Kurs ist sehr viel Arbeit hineingeflossen. Ich habe mir wirklich größte Mühe gegeben, dir alle wichtigen Themen die du für die Bildbearbeitung mit Affinity Photo benötigst so verständlich wie möglich zu erklären.

Wenn du nach dem Kurs trotzdem das Gefühl hast, nicht das bekommen zu haben was du erwartet hast, kannst du innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf dein Geld zurück verlangen. Dein Kaufpreis wird dir dann ohne Wenn und Aber zurück erstattet.

FAQs

Wie lange erhalte ich Zugriff auf den Kurs?

Nach dem Kauf erhältst du persönliche Zugangsdaten, mit denen du zeitlich unbefristet Zugriff auf einen Mitgliederbereich erhältst. Hier kann du alle Inhalte des Kurses so oft du willst anschauen und herunterladen. Du kannst dir also ganz entspannt Zeit mit dem Kurs lassen und immer wieder herein schauen.

Ist der Kurs für meinen Wissensstand geeignet?

Dieser Kurs ist perfekt für dich geeignet, wenn du dich mit den grundlegenden Funktionen (Was sind Ebenen? Welche Werkzeuge gibt es? Was machen Filter?) schon auskennst. In diesem Kurs werden wir uns nämlich auf die professionelle Anwendung dieser und weiterer fortgeschrittener Techniken konzentrieren. Nach dem Kurs kannst du dadurch selbst „Portfolio“-fertige Bildergebnisse mit Affinity Photo  erzielen, die keine Wünsche offen halten.

Auch wenn du Umsteiger von Photoshop bist, könnte dieser fortgeschrittene Kurs daher eine gute Wahl für dich sein, da sich die grundlegenden Techniken von Affinity Photo und Photoshop relativ ähnlich sind – in den Details sind die Programme dann aber doch etwas unterschiedlich.

Wenn du gerade erst mit der Bildbearbeitung in Affinity Photo angefangen hast, empfehle ich meinen Videokurs: „Bildbearbeitung mit Affinity Photo“. Wenn du unsicher bist, ob du vor dem Fortgeschrittenen-Kurs den Grundlagenkurs „absolvieren“ solltest, ist vielleicht mein Kombi-Paket eine hilfreiche Alternative für dich. Hier bekommst du beide Videokurse zu einem einmaligen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Inwiefern unterscheidet sich dieser Kurs vom Grundlagenkurs?

Dieser Fortgeschrittenen-Kurs unterscheidet sich grundlegend vom Grundlagenkurs.

Beim Grundlagenkurs lernst du alle wichtigen Funktionen und Techniken von Affinity Photo in möglichst kurzer Zeit kennen, damit du schnellstmöglich durchstarten und deine ersten Ergebnisse erzielen kannst.

Im Fortgeschrittenen-Kurs schauen wir uns Affinity Photo noch sehr viel genauer – im Detail – an. Dafür erkläre ich dir auch viele technische Hintergründe, die für die richtige Bildbearbeitung von großer Bedeutung sind. Das ermöglicht dir ein völlig neues Verständnis von Affinity Photo, sodass du das Programm anschließend selbst als multifunktionales Werkzeug nutzen kannst, um professionelle Ergebnisse erzielen zu können.

Dafür werden wir jede Bildbearbeitung im Kurs, vom unbearbeiteten RAW-Foto bis zur fertigen Affinity Photo-Datei bearbeiten. Somit kannst du komplett nachvollziehen, welchen Workflow ein professioneller Fotograf nach seinem Fotoshoot anwendet, um zum fertigen Foto zu kommen. Alle unbearbeiteten RAW-Dateien kannst du dafür direkt mit herunterladen, sodass du jeden Schritt direkt selbst nachvollziehen kannst. Zur Kontrolle erhältst du außerdem alle fertigen Affinity Photo-Dateien mit allen Ebenen, Filtern, etc.

Du hast noch Fragen? Dann schreibe mir gerne eine Nachricht und ich werde dir schnellstmöglich weiterhelfen.

 

Hol dir die
1-Klick-Bearbeitung
für Affinity Photo [Download]

Trage dich in den 80Pixel-Newsletter ein und erhalte den ultimativen Download: die 1-Klick-Bearbeitung, die du in deinem eigenen Affinity Photo installieren kannst!