fbpx

Dein täglicher persönlicher Affinity-Tipp

  • 1 Woche lang tägliche E-Mail
  • KEINE Newsletter-Anmeldung mit weiteren lästigen Werbemails
  • Tipps & Tricks rund um Affinity Photo
  • Kurz-Tutorials, Animationen, Videos und mehr
  • 100% kostenlos
  • ohne viel Zeitaufwand mehr über Affinity Photo lernen

Jetzt kostenlos eintragen:

Du interessierst dich für Affinity Photo?

Dann hast du wahrscheinlich auch schon festgestellt, dass das beliebte Bildbearbeitungsprogramm einen ganz schön großen Umfang an Funktionen bietet, der einem erst einmal etwas überfordern kann.

Wie wäre es daher mit einem täglichen hilfreichen Tipp zu Affinity Photo, mit dem du dein Wissen jeden Tag ein bisschen erweitern kannst, ohne viel Zeit oder Recherche investieren zu müssen?

Genau zu diesem Zweck habe ich diesen kostenlosen E-Mail-Kurs entwickelt. Du kannst dich einfach kostenlos für diesen E-Mail-Kurs eintragen und erhältst dann für eine Woche täglich eine E-Mail von mir, in der ich dir einen kleinen Tipp mit auf den Weg gebe. So musst du jeden Tag nur wenige Minuten deiner Zeit „opfern“ und hast nach einer Woche trotzdem viel über Affinity Photo hinzugelernt.

Egal ob du kompletter Neueinsteiger bist oder dich schon ein bisschen mit dem Programm auseinadergesetzt hast, hier ist bestimmt auch etwas Neues für Dich dabei.

Ja, der E-Mail-Kurs ist zu 100% kostenlos. Ich werde lediglich in ein paar Mails auf kostenpflichtige Inhalte von mir hinweisen bzw. dafür etwas „Werbung in eigener Sache machen“.

Nein, du bekommst nur für die eine Woche jeweils eine Mail pro Tag (außer am ersten Tag zwecks Bestätigung deiner Eintragung). Danach werde ich dir keine weiteren Mails mehr zuschicken.

Ganz am Ende von jeder Mail die du von mir bekommst, kannst du einfach auf den Link mit der Beschriftung „aus der Liste austragen“ klicken. Dann bekommst du keine weitere Mail von mir.

Du meldest dich hiermit NICHT für einen nervigen Newsletter mit Werbung an. Ich werde lediglich in ein paar Mails nebenbei auch auf ein paar kostenpflichtige Inhalte von mir hinweisen.

Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte

Lerne mithilfe von kurzen Tutorial-Videos und unterstützenden GIF-Animationen schnell die wichtigsten Funktionen von Affinity Photo kennen.

Du weißt gar nicht wo du anfangen sollst?

Affinity Photo bietet einen riesigen Funktionsumfang und kann einem daher erst einmal etwas erschlagen. In dieser E-Mail-Serie bekommst du schnell einen Überblick über die umfangreiche Benutzeroberfläche und die wichtigsten Funktionen.

Unterschätzte Helfer

Affinity Photo verfügt über ein paar nützliche kleine „Helfer“, die deine Arbeitsweise bei der Bildbearbeitung extrem erleichtern können.

Versteckte Features

An jeder Ecke von Affinity Photo verstecken sich kleine nützliche Funktionen. Hier lernst du ein paar dieser Funktionen kennen, die du bisher bestimmt noch nicht kanntest.

So einfach funktioniert's

pencil1

Eintragen

Trage dich kostenlos für den E-Mail-Kurs ein

Jetzt kostenlos eintragen:

notes2

Bestätigen

Bestätige deine Identität über den Link in der Mail, die du bekommen hast (Hinweis: evtl. deinen SPAM-Ordner kontrollieren)
creativity3

Fertig!

Nach einigen Minuten solltest du bereits deine erste „richtige“ Mail bekommen
Icons made by Freepik from www.flaticon.com is licensed by CC 3.0 BY