Wie du AFFINITY PHOTO endlich VERSTEHST, OHNE dabei die GEDULD zu verlieren!

Affinity Photo bietet einen ganz schön großen Umfang an Funktionen, der erst einmal etwas überfordern kann.

Genau zu diesem Zweck habe ich diesen Newsletter entwickelt!

Du kannst dich einfach eintragen und erhältst dann regelmäßig eine E-Mail von mir, in der ich dir u.a. Tipps und Tricks rund um die Themen Fotografie, Bildbearbeitung, Affinity Photo und Co. gebe.

  • Tipps & Tricks zu Affinity Photo
  • logisch aufeinander aufbauende E-Mails-Serie
  • deiner perfekter Start in die Bildbearbeitung
  • völlig unverbindlich – du kannst dich zu jeder Zeit wieder aus dem Newsletter austragen

Lukas Klur

Founder von 80Pixel


Lukas bearbeitet seine Fotos bereits seit dem Startschuss von Affinity Photo mit diesem immer populärer werdenden Bildbearbeitungsprogramm. Sein Wissen gibt er auf 80Pixel an dich weiter.