Lern-Empfehlungen

für AFFINITY PHOTO auf dem iPad

Mit der iPad-App von Affinity Photo hältst du nicht nur eine einfache App, sondern ein professionelles Bildbearbeitungsprogramm in den Händen. Wenn du Affinity Photo ausschließlich auf dem iPad benutzt, habe ich folgende Empfehlung für dich:

Videokurs-Empfehlung

Affinity Photo auf dem iPad

Videokurs

 

In diesem Videokurs werden wir Schritt für Schritt alle wichtigen Funktionen dieser professionellen App kennenlernen. Der Videokurs vermittelt dir dabei sowohl grundlegende, als auch fortgeschrittene Bildbearbeitungstechniken! Wir starten bei Null (du brauchst also keine Vorkenntnisse), und steigern uns dann langsam Stück für Stück. Der Kurs leitet dich also auf deinem Weg vom völligen Neueinsteiger in der Bildbearbeitung, hin zu professionellen Bildbearbeitungen.

 Kurs für Anfänger & Fortgeschrittene in einem Kurs

über 5 Stunden Lerninhalt

★★★★★ 

Es macht Spaß, sich mit diesem Videolehrgang und den Hilfestellungen des Autors in ein neues Bildbearbeitungsprogramm mit einem für die Bildbearbeitung etwas ungewohnt zu bedienendem Medium (mausloses iPad) einzuarbeiten.

Werner Ulsamer auf „Proven Expert“

⏰ Affinity Photo VIDEOKURS-PAKET
jetzt mit 21% Rabatt!

X